Sonntag, 1. Juni 2014

Bilder, die Erste

Hallo Ihr Lieben!

So langsam trudeln immer mehr Bilder bei uns ein, gestern zum Beispiel von meinem Schwager, so dass ich jetzt zum ersten Mal Fotos von der standesamtlichen Trauung habe! Von denen teile ich gern ein paar mit Euch ...

Unsere Ringe und das Familien-Stammbuch auf dem Tisch im Trauzimmer:






Der erste Kuss als Ehepaar:


Mit unserem kleinen Sonnenschein und Nichte:


Mein Outfit ist übrigens über die letzten Jahre zusammengekauft, nur den Birdcage-Schleier habe ich extra für die Hochzeit genäht. Hütchen, Kleid und Stola sind von meiner japanischen Lieblingsmarke "Innocent World", die Schuhe von der spanischen Marke "Neosens".



Und als Vorgeschmack auf die Fotos der kirchlichen Trauung, unsere Blumenmädchen in den selbst-genähten Kleidchen:


Sind sie nicht entzückend?!
Diese Bilder sind übrigens von unserer wunderbaren Fotografin Daniela Knipper. In ihrem Blog gibt es auch schon einen Eintrag zu unserer Hochzeit mit vielen schönen Bildern. Wer also nicht bis zu meinem nächsten Eintrag warten mag, kann dort schonmal schauen!

1 Kommentar:

  1. Toller Eintrag und schönes Kleid! Bin gespannt auf weitere Fotos.

    AntwortenLöschen