Dienstag, 21. Januar 2014

Yay, es geht weiter!

Hallo Ihr Lieben!

Man mag es kaum glauben, aber nur 1 Monat nach dem versprochenen Versenden eines aktualisierten Angebots vom Wasserschloss ist tatsächlich eines bei uns eingetroffen! Leider war auch in diesem Angebot nur ein Bruchteil von dem berücksichtigt, was wir Ende November mit dem "Eventmanager" besprochen haben ... aber hey, wenigstens ist jetzt mal ein Vorschlag vom Caterer enthalten ... ob es der von uns gewünschte Caterer ist, ist natürlich nicht ersichtlich. Aber wie gesagt, das ist ja nur eine Kleinigkeit von vielen ...


Aber wie der Titel schon besagt: yay! Es geht weiter!
So einige Sachen haben wir jetzt endlich in Angriff nehmen können:
- Wir haben endlich alles Material für die Einladungen zusammen, also werden die jetzt nach und nach fertig gestellt.
- Wir waren beim Konditor und haben uns mal über die Torte unterhalten.
- Die Stoffe für die Blumenkind-Klamotten sind endlich angekommen, nachdem ich sie zu Weihnachten bei meinen Eltern gekauft und vergessen habe ...
- Auf einer Hochzeitsmesse haben wir in Nürnberg endlich einen Dekoverleih gefunden, der Kirschblütenzweige verleiht.
- In Neckarsulm haben wir einen Juwelier gefunden, der die Art Ringe verkauft, die uns gefällt.
von mokume-trauringe.com

Bleiben also bloß noch ein paaaaaaar Kleinigkeiten, die wir zu erledigen haben:
- Einladungen fertig stellen und verschicken ... wenn ich nur den verfluchten Stift finden könnte!
- Schnittmuster erstellen, Blumenkinder-Klamotten nähen
- Nach Nürnberg und Kirschblütenzweige begutachten und aussuchen
- Nach Neckarsulm und Ringe aussuchen
- Mit der "anderen Braut" treffen und Kirchendeko festlegen
- Praktisch den ganzen Papierkram :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen