Montag, 21. April 2014

14-Tage-Countdown

Hallo meine Lieben!

Nun sind es nur noch 14 Tage ... und ja, die Aufregung steigt!
Ansonsten ist die Stimmung derzeit etwas durchwachsen. Ich habe gerade den 3. Erkältungsschub innerhalb von 4 Wochen und auch unseren Kleinen hat es seit 4 Tagen erwischt.
Vor einer Woche war Anprobetermin für mein Brautkleid, und was soll ich sagen ... die Erkältungen haben mich eine Menge Kilos gekostet. Theoretisch klingt das gut, praktisch war mein Kleid kurz vorm Runterrutschen ... und da ich jetzt schon wieder am kränkeln bin, mach ich mir Sorgen, ob ich die Kilos wieder angefuttert bekomme oder nochmal 250€ für Notfall-Änderung ausgeben muss.
Schließlich möchte ich nicht den ganzen Tag so rumlaufen:
von http://laola1.at/

Ansonsten kommen wir mit den Vorbereitungen aber ganz gut voran.

Die größten Punkte sollten wir mittlerweile erledigt haben:

- Schnittmuster erstellen, Blumenkinder-Klamotten nähen -> Kleidchen fertig, Schnittmuster für die letzte Hose soeben erstellt
- Ringe -> liegen schon bei hier und passen wie angegossen
- Kirchendeko -> bestellt
- Kleinkindbetreuung
- Programm für die Kirche -> steht, muss noch gedruckt werden
- Fotografin gebucht
- Torte bestellt
- Sekt-Empfang -> Getränke noch bestellen, Umbau organisieren
- Kuchenplanung -> wird so langsam
- "Gästebuch"
- Notfall-Kästchen

was immernoch aussteht:
- Geschenke für die Blumenkinder
- Gastgeschenke
- Kirchenhefte, Menükarten und Sitzplan drucken lassen

und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, etwas furchtbar wichtiges vergessen zu haben ...

3 Kommentare:

  1. bezahl lieber das geld um das kleid zu ändern >.< sich in zwei wochen so viel anzufuttern das das Kleid wieder passt klingt schon ungesund

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich zu...bevor du krank wirst weil du dir mit Burgern etc wieder Kilo anfutterst, gib das Geld lieber aus um das Kleid nochmal zu ändern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burger sind im Moment nicht so meins ... ich versuchs mit Schokolade ^^ und leider ist der Umfangsverlust auch an der völlig falschen Stelle, als dass es mir ästhetsch gesehengefallen würde ...

      Löschen