Donnerstag, 29. August 2013

Es wird eine "Traufe"

Hallo meine Lieben!

Die Entscheidung, ob wir ein oder zwei Familienfeste feiern sollten, wurde uns Anfang der Woche abgenommen. Der August mag unsere Familie ganz offensichtlich nicht. Mein Vater hatte am Montag einen Herzinfarkt und braucht nächste Woche eine Bypass-OP; am Dienstag starb der Vater meines Liebsten nach langer Krankheit. Angedacht war die Taufe für Mitte September, doch jetzt ist das natürlich keine Option mehr.
Wir haben jetzt eine ganze Menge anderer Sachen um die Ohren, also wundert Euch nicht, wenn es noch länger als sonst schon dauern sollte, bis ich hier wieder Neuigkeiten poste ^^

2 Kommentare:

  1. Fühl dich ganz lieb gedrückt und mein tiefes Beileid euch beiden! Ich hoffe, ihr kommt gut durch diese schwierige Zeit ✿

    AntwortenLöschen