Sonntag, 4. August 2013

Location-News ... die dritte?!

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich meine Wunsch-Location für die Feier ja schon gefunden habe, fehlte uns ja noch eine vernünftige Kirche. Der Tipp einer lieben Freundin aus der Arbeit führte uns nach Stimpfach, der nächsten katholischen Gemeinde. Dort steht die St. Georgskirche, erbaut von 1764 bis 1768 im Barock-Stil.


Klingt gut? Ist es auch! Habe sogar Bilder zum Beweis ^^



www.stimpfach.de
heute selbst geknipst ^^
Am Freitag habe ich bereits bei unserem Pfarramt angerufen, von ihrer Seite aus gibt es keine Probleme, in einer anderen Gemeinde zu heiraten. Also lautet der Plan für morgen: im Pfarramt Stimpfach anfragen, ob sie uns trauen und wenn, dann auch gleich mal den Termin vorreservieren.
Ich hab also doch noch Hoffnung, dass wir eine hübsche Trauung bekommen ^^


Edit: angerufen und mit dem 03. Mai den letzten  freien Mai-Samstag reserviert *freu*

3 Kommentare:

  1. Die ist ja echt ein Traum. *_* Alle Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. "Sie rufen außerhalb unserer Bürozeiten an. Das Büro ist besetzt am Dienstag und Donnerstag von 8 bis 12 Uhr"

      dann probier ichs halt morgen wieder ...

      Löschen