Montag, 24. März 2014

Wir kommen vorwärts

Hallo Ihr Lieben!

Mich hat die Grippe erwischt, also hab ich etwas Zeit hier mal wieder den neusten Stand festzuhalten. In der letzten Zeit scheinen wir so einiges an Planung geschafft zu haben, denn von meiner zuletzt geposteten Liste ist kaum noch etwas übrig.
- Einladungen -> schon längst verschickt, endgültige Gästeliste und Sitzplan stehen auch schon
- Schnittmuster erstellen, Blumenkinder-Klamotten nähen -> 2 von 3 Hosen sind fertig, im Moment bin ich gerade an den Kleidchen
- Kirschblütenzweige -> Deko gebucht

- Ringe -> liegen beim Goldschmied zur Anprobe bereit
- Kirchendeko -> steht, muss noch bestellt werden
- Papierkram -> erledigt

außerdem noch geschafft:
- Bräutigam-Garderobe besorgt
- Friseur-Termin besorgt
- Ringkissen genäht
- Fotobooth-Accessoires besorgt
- Auto gebucht
- Brautstrauß bestellt
- Tanzkurs absolviert
- Autoschleifen
- entschieden, dass es keinen Polterabend geben wird

was jetzt noch fehlt:
- Programm für die Kirche
- Fotografin buchen
- Torte bestellen, wenn sich der Konditor zurück meldet, ob er die Blüten bestellt oder selbst macht
- Sekt-Empfang
- Gastgeschenke
- Kirchenhefte, Menükarten und Sitzplan drucken lassen
- Kuchenplanung - wir haben so viele liebe Angebote, jetzt müssen wir noch schauen, wer was macht ^^

Ich denke, das ist alles in knapp 6 Wochen noch schaffbar, oder was denkt Ihr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen